• Jobs Job bei Stadtwerke Dreieich GmbH

Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w)

Stadtwerke Dreieich GmbH

Dreieich

Personalwesen

Dreieich

Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w) Stadtwerke Dreieich GmbH Dreieich Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Personalbereich; Entgeltabrechnung mit PundI Loga; Zeitwirtschaft und Reisekostenabrechnung; Ansprechpartner in allen HR-relevanten Themen; Kenntnisse in Sozial-, Arbeits- und Tarifrecht.

Die Gmbh Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungs­unternehmen Wir Sichern Mit Der Zuverlässigen Versorgung Von Strom Gas Wärme Und Wasser Unseren Kunden Eine Hohe Lebensqualität Vor Ort Verstärken Sie Unser Team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Personalsachbearbeiter/ Personalreferent (m/w) In Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgabenschwerpunkte: Durchführung Sämtlicher Administrativer Tätigkeiten Im Personalbereich Entgeltabrechnung Mit Pundi Loga Zeitwirtschaft Und Reisekostenabrechnung Ansprechpartner In Allen Hr-relevanten Themen Kenntnisse In Sozial- Arbeits- Und Tarifrecht Mitarbeit Im Bewerbermanagement Konzeptionelle Mitarbeit In Strategischen Und Opera­tiven Projekten Die Stelle Bietet Eine Gute Entwicklungsperspektive Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Kaufmännische Ausbildung Zum Hersonaltach­kaufmann Praktische Erfahrungen Im Personalumfeld Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Hohe Soziale Kompetenz Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Loyalität Diskretion Sowie Ihre Strukturierte Selbstständige Und Analytische Arbeitsweise Die Optimierung Von Prozessen Haben Sie Immer Im Blick Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen In Einem Aufgeschlossenen Team Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Neben Flexibler Arbeitszeit Und Guten Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Sie Gestaltungsspielraum Für Ihre Ideen Und Vorstellungen In Ihrem Aufgabenbereich Eine Leistungsgerechte Vergütung Ist Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Umfangreiche Sozial­leistungen Nach Dem Tarifvertrag Tv-v Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen übersenden Sie Uns Bitte Bis Zum 16062017 Erste Fragen Zur Position "forderungsmanagement" Beantwortet Ihnen Gerne Herr Claus Dennewill Tel 06103-602225 Für Die Position "personalreferent" Steht Ihnen Frau Ellen Gemind Tel 06103-602273 Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Eisenbahnstraße 140 63303 E-mail: Personal@-de Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w) Durchführung Sämtlicher Administrativer Tätigkeiten Im Personalbereich Entgeltabrechnung Mit PundI Loga Zeitwirtschaft Und Reisekostenabrechnung Ansprechpartner In Allen HR-relevanten Themen Kenntnisse In Sozial- Arbeits- Und Tarifrecht Dreieich

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m)
   Stadtwerke Dreieich GmbH (Dreieich)

Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w)
   Stadtwerke Dreieich GmbH (Dreieich)

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w)
   Stadtwerke Dreieich GmbH (Dreieich)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Lauterbach (Hessen))

Psychologe /-in (m/w/d) Jugend- und Familientherapeutische Beratungsstelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich BAföG (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) / Sozialvers
   Landkreis Stade (Stade)